Über uns

Fränki

 

Fränki,

Koch und Gastwirt aus Spaß an der Freude und von ganzem Herzen, ist nach vielen spannenden Jahren in fremden Landen und bei tollen Leuten zu ebensolchen gerne wieder heimgekehrt. Sein Handwerk gelernt hat er im renommierten GH Adler in Schwarzenberg, danach folgten aufregende und lehrreiche Jahre zB im mondänen Lech, im sommerlichen Norwegen und im exotischen Indien sowie schließlich als Wirt im bekannten und beliebten Gasthaus Kreuz in Bildstein. Noch ein paar Jährchen und eine Tochter später ist er nun wieder in Lustenau angekommen – das wunderbare Ziel einer langen Reise!

 

Patrick,

langjähriger Wegbegleiter, war schon im Torggel in Röthis sowie im Team von Greber Catering Teil Vertrauter und Freund, übernimmt in der Zwickeria die Oberaufsicht in der Küche und ist diese dabei in den besten Händen.

 

Martha, Nina und Luccia

kümmern sich um den Service und Eure Wünsche und Anliegen. Dabei hat Martha als langjährig tätige Fachfrau (zB im legendären GH Engel in Lustenau) stets alles im Auge und Nina (früher GH Krönele) und Luccia sind mit ihrem jugendlichen Charme und Elan perfekte Ergänzung im Team.

 

Erika,

Mama des leidenschaftlichen Wirts, hilft regelmäßig beim Frühstück und jederzeit bei Not an der Frau, zaubert leckere Kuchen und andere Köstlichkeiten.