Über uns

Fränki

 

Fränki,

Koch und Gastwirt aus Spaß an der Freude und von ganzem Herzen, ist nach vielen spannenden Jahren in fremden Landen und bei tollen Leuten zu ebensolchen gerne wieder heimgekehrt. Sein Handwerk gelernt hat er im renommierten GH Adler in Schwarzenberg, danach folgten aufregende und lehrreiche Jahre z.B. im mondänen Lech, im sommerlichen Norwegen und im exotischen Indien sowie schließlich als Wirt im bekannten und beliebten Gasthaus Kreuz in Bildstein. Noch ein paar Jährchen und eine Tochter später ist er nun wieder in Lustenau angekommen – das wunderbare Ziel einer langen Reise!

Ale,

Geschäftsführer und Chef des Service. Langjähriger Wegbegleiter und Freund Fränkis. Die zwei haben gemeinsam schon einige Schlachten geschlagen. An Fränkis Seite übernimmt Ale nun den organisatorischen Part in unseren Betrieben.

Vanessa und Nina,

Unsere fleißigen Bienchen. Vanessa ist seit ihrer Ausbildung bei Didi Eisenhofer in der Gastronomie tätig. Nina, die die Liebe nach Lustenau gebracht hat, schmeißt den Laden ohne auf den Mund gefallen zu sein. Unser Dreamteam.

Erika und Sehiza,

Mama des leidenschaftlichen Wirts und Sehiza, Frau des herzlichen  Geschäftsführers, helfen regelmäßig beim Frühstück und jederzeit bei Not an der Frau, zaubern leckere Kuchen und andere Köstlichkeiten.